Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3211

Wunderbare Jahre

(The Wonder Years) 
USA, 1988–1993

Wunderbare Jahre
  • Platz 4323211 Fans
  • Serienwertung4 07924.36von 150 Stimmeneigene: –
402

Ein Unglück kommt selten allein

(Ninth Grade Man)
Folgeninhalt
Für Kevin beginnt das neunte Schuljahr. Der Teenager ist hoch motiviert, doch bereits am ersten Tag geht sein Optimismus flöten: Der Rowdy Tony Barbella nimmt ihm das Schließfach weg und auch Becky Slater schikaniert ihren Klassenkameraden. Obendrein landet Kevin im verhassten Werken-Kurs. Einzige Ablenkung von all den Unglücken ist seine neue Mitschülerin Madeline. Er beschließt, sich mit seinen Sorgen an die Vertrauenslehrerin zu wenden, doch da steht Mr. Cutlip vor ihm.
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 18.05.1991, RTLplus
TV-Premiere: Mi, 26.09.1990, ABC (USA)
Letzte TV-Termine