Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3209

Wunderbare Jahre

(The Wonder Years) 
USA, 1988–1993

Wunderbare Jahre
  • Platz 7673209 Fans
  • Serienwertung4 07924.36von 150 Stimmeneigene: –
403

Operation 'Schlummer-Party'

(The Journey)
Folgeninhalt
Kevin und seine Freunde hören, dass einige Mädchen aus der zehnten Klasse eine Übernachtungsparty veranstalten. Die Jungs beschließen, daran teilzunehmen. Ihren Eltern erzählen sie, dass sie bei den Arnolds zelten. Mit Bier als "Eintrittskarte" wollen sie die Fete stürmen. Doch Kevins Bruder Wayne ist schneller: Er nimmt ihnen den Alkohol ab und schickt sie zur falschen Adresse. So ziehen die Neuntklässler vergebens durch die ganze Stadt. Doch die Mission ist noch nicht beendet.
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 01.06.1991, RTLplus
TV-Premiere: Mi, 03.10.1990, ABC (USA)
Letzte TV-Termine