Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3211

Wunderbare Jahre

(The Wonder Years) 
USA, 1988–1993

Wunderbare Jahre
  • Platz 6673211 Fans
  • Serienwertung4 07924.36von 150 Stimmeneigene: –
404

Der Wert des Geldes

(The Cost Of Living)
Folgeninhalt
Als Kevin erfährt, wie viel Taschengeld Mark Kovinsky zur Verfügung hat, fühlt er sich benachteiligt. Irgendwann erfährt er, wie Mark zu seinem Reichtum kommt: Er arbeitet als Caddy auf dem Golfplatz. Kevin beschließt, sich dort auch einmal zu versuchen. Doch bereits der erste Tag wird zu einer echten Nervenprobe: Er wird ausgerechnet seinem Vater Jack und dessen unerträglichem Chef Ken Stein zugeteilt. Kevin und Jack tun so, als würden sie sich nicht kennen ...
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 15.06.1991, RTLplus
TV-Premiere: Mi, 10.10.1990, ABC (USA)
Letzte TV-Termine