Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6099

Hawaii Five-0

USA, 2010–2020

Hawaii Five-0
Serienticker
  • Platz 1816099 Fans
  • Serienwertung4 161884.43von 360 Stimmeneigene: –
112

Die Bombe

(Hana 'a'a Makehewa)
Alternativ-Originaltitel: Desperate Measures
Folgeninhalt
Das Five-0-Team untersucht den Fall eines ermordeten Waffenhändlers, der zwei Wochen nach seinem gewaltsamen Tod an Land gespült wurde. Im Zuge der Ermittlungen trifft McGarrett auf einen alten Bekannten: Victor Hesse, der totgeglaubte Mörder seines Vaters, taucht plötzlich wieder auf. Mithilfe von Sang Min versuchen die Fahnder, Victor Hesse endgültig auszuschalten. Doch die Aktion läuft gründlich schief: Zum einen gelingt Sang Min die Flucht, zum anderen bringt Victor Hesse Detective Chin Ho Kelly in seine Gewalt und schnallt eine Bombe um seinen Hals. Chin Ho muss nun um sein Leben fürchten.
(3+)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 29.05., 18:40 h
Bildergalerie
  • Es weihnachtet sogar auf Hawaii. Doch dem Team von Five-0 ist nicht nach Feiern zumute, denn Chin ist entführt worden. Hinter der Tat steckt kein Geringerer als der Mann, der für den Tod von Steves Vaters (Alex O'Loughlin) verantwortlich ist: Victor Hesse ...
    Es weihnachtet sogar auf Hawaii. Doch dem Team von Five-0 ist nicht nach Feiern zumute, denn Chin ist entführt worden. Hinter der Tat steckt kein Geringerer als der Mann, der für den Tod von Steves Vaters (Alex O'Loughlin) verantwortlich ist: Victor Hesse ...
    Bild: © TM & © 2010 CBS Studios Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
  • Weihnachten auf Hawaii - doch dem Team ist gar nicht nach feiern, denn Chin Ho ist entführt worden. Kono  (Grace Park) und ihre Kollegen geben alles um ihn zu befreien ...
    Weihnachten auf Hawaii - doch dem Team ist gar nicht nach feiern, denn Chin Ho ist entführt worden. Kono (Grace Park) und ihre Kollegen geben alles um ihn zu befreien ...
    Bild: © TM & © 2010 CBS Studios Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
  • Auf das Team von Five-0 ist Verlass: Steve (Alex O'Loughlin, r.), Kono (Grace Park, 2.v.l.) und Danny (Scott Caan, 2.v.r.) konnten ihren Kollegen Chin (Daniel Dae Kim, l.) in letzter Sekunde retten ...
    Auf das Team von Five-0 ist Verlass: Steve (Alex O'Loughlin, r.), Kono (Grace Park, 2.v.l.) und Danny (Scott Caan, 2.v.r.) konnten ihren Kollegen Chin (Daniel Dae Kim, l.) in letzter Sekunde retten ...
    Bild: © TM & © 2010 CBS Studios Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 29.05.2011, Sat.1
TV-Premiere: Mo, 13.12.2010, CBS (USA)
Letzte TV-Termine