Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
138

The Game

USA, 2006–2015

The Game
  • 138 Fans
  • Serienwertung2 108012.20von 5 Stimmeneigene: –
209

Die Bratenspritze

(Turkey Basting Bitches)
Folgeninhalt
Melanie, die inzwischen in einem Diner arbeitet, muss frustriert erleben, wie Derwin mit seiner neuen Freundin Raquel dort auftaucht. Noch erstaunter ist sie aber, als sie kurze Zeit später Besuch von zwei Freundinnen von Raquel bekommt: Die beiden haben gehört, dass sie Medizin studiert, und bitten sie, Raquel mit Hilfe eines benutzten Kondoms und einer Bratenspritze zu einer Schwangerschaft zu verhelfen. Melanie warnt Derwin, doch der glaubt, sie sei nur eifersüchtig.
(Puls 8)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 11.04.2011, sixx
TV-Premiere: Mo, 26.11.2007, The CW (USA)
Original-Online-Premiere: 26.11.2007
Letzte TV-Termine