Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
132

The Game

USA, 2006–2015
The Game
  • 132 Fans   53% 47%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung0 10801noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

147 Folgen (9 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 21.03.2011 (sixx)
Melanie Barnett ist eine Medizin-Studentin mit viel versprechenden Aussichten. Doch statt sich auf ihre Karriere zu konzentrieren, folgt sie ihrem Freund Derwin nach San Diego, als dieser einen Profivertrag bei den "San Diego Sabers" bekommt. Dort lernt sie die Ehefrauen und Freundinnen von Derwins Mannschaftskameraden kennen - ein illustres Grüppchen ...
(sixx)
Spin-Off von Girlfriends (USA, 2000)
Cast & Crew
Serienguide
Die junge Medizinstudentin Melanie Barnett verzichtet auf ihrer Zulassung an der renommierten John Hopkins-Universität in Baltimore, um mit ihrem Freund Derwin Davis nach San Diego zu ziehen. Der professionelle Footballspieler fängt dort bei den San Diego Sabers an und hofft auf eine große Karriere. Melanie jedoch muß sich erst an ihr neues Leben gewöhnen - und ihr Studium ins Gleichgewicht bringen mit den Anforderungen ihrer Rolle als Freundin eines Footballspielers. Schnell freundet sie sich mit Tasha Mack, der Mutter des Quarterbacks Malik Wright, und mit Kelly an, der Frau des Teamcaptains Jason Pitts. Der erste Rat der neuen Freundinnen: Gut auf ihren Partner aufzupassen, denn rund um die Footballspieler gibt es viele Frauen, die den Stars den Kopf verdrehen und das Geld aus der Tasche ziehen wollen
Hruska/Evermann 2008-2013

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 21.08.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Ulli schrieb am 07.11.2007:
    UlliIch hoffe sie bald mal im Deutschen fernsehn sehen zu können. Da ich ein großer Coby Bell Fan bin und es gerade mal nur Third Watch mit ihm hier zu sehen gab(die auch noch mitten drin abgebrochen wurde), wäre es schön wenn diese Serie ihren weg finden würde ins Deutsche Fernsehen