Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
138

The Game

USA, 2006–2015

The Game
  • 138 Fans
  • Serienwertung2 108012.20von 5 Stimmeneigene: –
301

Baby an Bord

(Baby on Board)
Folgeninhalt
Nachdem Mel Derwin gesteht, dass sie ihn noch liebt, schockiert er sie mit der Neuigkeit, dass Janay von ihm schwanger ist. Sie beschließt, trotzdem bei ihm zu bleiben, verlangt aber einen Beweis dafür, dass das Baby tatsächlich von Derwin ist. Malik befürchtet, dass Tasha von seiner Hochzeit mit Robin erfahren könnte. Da er noch nicht bereit ist, ihr zu beichten, veranstaltet er ein Katz-und-Maus-Spiel mit seiner Mutter.
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 19.04.2011, sixx
TV-Premiere: Fr, 03.10.2008, The CW (USA)
Original-Online-Premiere: 03.10.2008
Letzte TV-Termine