Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
24

The Amazing Spiez!

(SpieZ! Nouvelle Génération) 
F, 2009–2010

  • 24 Fans
  • Serienwertung0 16900noch keine Wertungeigene: –
220

Operation "Vorsicht vor Jerry Teil 2"

(Operation Scary Jerry Part 2)
Folgeninhalt
Jerry ist immer noch der Meinung, mit Terry und Sherry für das Gute auf der Welt zu kämpfen und greift auf verschiedenste Weise die Clark-Spione an, weil er sie für feindliche Agenten hält. Erst als Lee bei einem Sturz auf Jerry fällt und er sich wieder den Kopf anschlägt, kehrt seine Erinnerung zurück und der ganze Spuk hat ein Ende.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 06.04.2011, Disney XD
Letzte TV-Termine