Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1551

Für alle Fälle Amy

(Judging Amy) 
USA, 1998–2005

Für alle Fälle Amy
  • Platz 21231551 Fans
  • Serienwertung4 44554.29von 59 Stimmeneigene: –
110

Trautes Heim

(Crowded House)
Folgeninhalt
Während Amy der Fall eines Mädchens mit Persönlichkeitsstörung beschäftigt, muss sich Maxine um ein Baby kümmern, dessen Mutter sich nicht in der Lage fühlt, es angemessen zu versorgen. Indessen erhält Vincent das Angebot, seine Kurzgeschichten zu veröffentlichen. Einzige Voraussetzung ist, dass er so schnell wie möglich noch eine weitere verfasst. Um in Ruhe schreiben zu können, zieht er bei seiner Mutter ein. Was er dort in diversen Gesprächen mit Maxine und seinem Bruder Peter erfährt, inspiriert ihn zu einer Kurzgeschichte über seine Familie, die von seinem Verleger mit großer Begeisterung aufgenommen wird ...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 08.04.2003, VOX
TV-Premiere: Di, 30.11.1999, CBS (USA)
Letzte TV-Termine