Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1551

Für alle Fälle Amy

(Judging Amy) 
USA, 1998–2005

Für alle Fälle Amy
  • 1551 Fans
  • Serienwertung4 44554.29von 59 Stimmeneigene: –
114

Annäherungen

(Shaken, Not Stirred)
Folgeninhalt
Ein Achtjähriger sagt vor Gericht aus, seine kleine Schwester geschüttelt zu haben, bis sie tot war. Aber Amy glaubt, dass er lügt, um seine Eltern zu schützen. Daher greift sie zu einer List. Indessen kämpft Maxine darum, dass ein Mädchen bei seiner Pflegefamilie bleiben darf. Denn sie fürchtet, dass der Stiefvater des Kindes, der das Sorgerecht zurückfordert, es wieder misshandeln würde. Als Maxines Bemühungen scheitern, kommt es zur Katastrophe. Während sich Vincent auf ein Date mit Lisa einlässt, die er bei dem Überfall gerettet hatte, verabredet sich Amy mit dem geschiedenen Vater einer Mitschülerin von Lauren ...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 14.04.2003, VOX
TV-Premiere: Di, 08.02.2000, CBS (USA)
Letzte TV-Termine