Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1551

Für alle Fälle Amy

(Judging Amy) 
USA, 1998–2005

Für alle Fälle Amy
  • 1551 Fans
  • Serienwertung4 44554.29von 59 Stimmeneigene: –
210

Der Eisregen

(Adoption Day)
Folgeninhalt
Neds leibliche Mutter Evie taucht wieder auf, und zwar gerade als sich Peter und Gillian zur Adoption entschlossen hatten. Als Evie die beiden nach der Möglichkeit einer offenen Adoption fragt, schreitet Maxine ein. Sie muss sich aber noch um zwei weitere Adoptionsfälle kümmern: Ein Mädchen möchte unbedingt noch vor ihrem 18. Geburtstag adoptiert werden, während sich ein Zwölfjähriger der Adoption verweigert, weil er glaubt, dass seine Mutter zu ihm zurückkehren wird. Vincent arbeitet indessen an einem Artikel zum Thema Jugendstrafrecht, der Richter Faraday nicht sehr gefallen dürfte ...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 14.05.2003, VOX
TV-Premiere: Di, 16.01.2001, CBS (USA)
Letzte TV-Termine