Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1549

Für alle Fälle Amy

(Judging Amy) 
USA, 1998–2005

Für alle Fälle Amy
  • Platz 23481549 Fans
  • Serienwertung4 44554.29von 59 Stimmeneigene: –
312

Am längeren Hebel

(Who Shot Dick?)
Folgeninhalt
Donna fragt Amy, ob sie sich um Ariadne kümmern würde, sollte ihr etwas passieren. Als Amy sich Bedenkzeit erbittet, ist Donna sehr enttäuscht. Richter Keeler rächt sich an Amy dafür, dass sie seine Fälle überprüft hat: Er nimmt ihren aktuellen Fall von der Prozessliste und droht, sie aus dem Gerichtsgebäude werfen zu lassen. Ein übergeordneter Richter soll schließlich ihren Streit klären. Maxines Bruder Richard kommt in die Stadt. Er hat seit über zwölf Jahren nicht mehr mit Maxine gesprochen, will nun aber wissen, warum sein Sohn Kyle bei ihr eingezogen ist ...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 20.06.2003, VOX
TV-Premiere: Di, 08.01.2002, CBS (USA)
Letzte TV-Termine