Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1549

Für alle Fälle Amy

(Judging Amy) 
USA, 1998–2005

Für alle Fälle Amy
  • Platz 20921549 Fans
  • Serienwertung4 44554.29von 59 Stimmeneigene: –
323

Ausnahmezustand

(Nobody Expects The Spanish Inquisition)
Folgeninhalt
Amy verhandelt einen Sorgerechtsprozess, bei dem es um einen Vater geht, der entschlossen um seine beiden Söhne kämpft. Doch er weigert sich, seine Vaterschaft durch einen Test zu beweisen. Für den größeren Stress sorgt allerdings, dass Amy bei Maxine ausgezogen ist und sich mit Lauren ein günstiges Apartment gemietet hat. Lauren verkündet ihr Missfallen über die neue Wohnsituation so lautstark, dass auch Amys Ex-Mann davon erfährt. Schließlich kommt Vincent in die Stadt und versucht den Streit zwischen Amy und Maxine zu schlichten. Aber das ist gar nicht so einfach ...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 07.07.2003, VOX
TV-Premiere: Di, 14.05.2002, CBS (USA)
Letzte TV-Termine