Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
377

Hung

Um Längen besser(Hung) 
USA, 2009–2012

Hung
  • 377 Fans
  • Serienwertung4 140504.15von 40 Stimmeneigene: –
204

Noch einmal von vorne oder: Abgeschlagen

("Sing It Again, Ray" or "Home Plate")
Folgeninhalt
Ray (Thomas Jane) ist sauer, weil Lenore (Rebecca Creskoff) immer noch mit seiner Ex-Frau in Kontakt steht. Gemeinsam mit Tanya (Jane Adams) überlegt er, wie man ihre unliebsame Geschäftspartnerin endlich ausbooten könnte. Zu allem Überfluss begegnet Ray auf dem Weg zur nächsten Klientin seinem Freund Mike (Gregg Henry). Jetzt muss er sich schnell eine Ausrede einfallen lassen, um ihn wieder loszuwerden. - Respektloser Comedyserienhit: Ein gescheiterter Sportler entdeckt seine wahren Talente als Callboy.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 11.05.2012, Fox Channel
TV-Premiere: So, 25.07.2010, HBO U.S. (USA)
Letzte TV-Termine