Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4

Snailympics - Olympiade im Petersilienfeld

(Snailympics / Caracolimpiada) 
E, 1998–2000

  • 4 Fans
  • Serienwertung0 14609noch keine Wertungeigene: –
12

Schneckentraining

Folgeninhalt
Als Vertretung für den kranken Trainer soll Baffy einspringen. Zuerst fühlt er sich sehr geschmeichelt, doch schon sehr schnell muss er feststellen, dass es nicht immer so einfach ist, Trainer zu sein: Seine Mannschaftskameraden nehmen ihn als Ersatztrainer nicht ernst und tanzen ihm auf der Nase herum. Er muss sich etwas einfallen lassen...
(Der Kinderkanal)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 30.11.1999, Der Kinderkanal
Letzte TV-Termine