Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
312

Das Haus Anubis

D, 2009–2012

Das Haus Anubis
Serienticker
  • Platz 1031312 Fans
  • Serienwertung4 142494.00von 31 Stimmeneigene: –
299

Die Beobachterin

Folgeninhalt
Magnus muss im Keller bleiben und Victor versucht, ihn auszuhorchen. Ob er jetzt endlich seine kostbaren Informationen bekommt? Noa sieht Gespenster und hat das Gefühl, dass sie durchdreht. Nina versucht, auf Linn und Daniel nicht eifersüchtig zu sein, aber das fällt ihr verdammt schwer. Warum zweifelt sie denn auch so schnell an ihrem Freund? Delia beruhigt sie und hat sofort einen Plan. Aber ob das so eine gute Idee ist?
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 07.04.2011, Nickelodeon
Letzte TV-Termine