Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1292

Golden Girls

(The Golden Girls) 
USA, 1985–1992

Golden Girls
  • Platz 2691292 Fans
  • Serienwertung5 19714.61von 135 Stimmeneigene: –
506

Clown oder nicht Clown

(Love Under The Big Top)
Folgeninhalt
Dorothy hat einen neuen Freund, den Top-Anwalt Kenneth Whittingham. Der Mann ist einfach perfekt. Neben seinem aufreibenden Job opfert er auch noch seine Wochenenden, um als Clown Kinder im Krankenhaus aufzuheitern. Diese Nebentätigkeit ist ihm derartig wichtig, dass er den Anwaltsberuf an den Nagel hängen will, um von nun an nur noch Clown zu sein. Dorothy ist entsetzt.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 09.10.1992, Das Erste
TV-Premiere: Sa, 28.10.1989, NBC (USA)
Letzte TV-Termine