Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
165

Der Sattelclub

(The Saddle Club) 
AUS, 2001–2009

  • 165 Fans
  • Serienwertung5 73024.60von 5 Stimmeneigene: –
314

Lisas Entscheidung (2)

(Lisa's Choice - Part 2)
Folgeninhalt
Lisas Entscheidung Diablo ist verschwunden, aber bei ihm muss dringend ein Bluttest gemacht werden. Ist er der Überträger der gefährlichen Krankheit, an der Stevies Pferd Belle erkrankt ist? Stevie macht Lisa schwere Vorwürfe, weil sie nicht bereit ist, bei der Suche nach Diablo zu helfen. Doch Lisa weiß: Sollte er der Überträger sein, wird er eingeschläfert. Schweren Herzens willigt sie schließlich ein, sich auf die Suche zu machen. Doch auf dem Weg in die Wälder kommen Jack und sie mit dem Wagen von der Straße ab. Jack ist eingeklemmt. Gibt es eine Rettung?
(SWR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 18.06.2011, Das Erste
Letzte TV-Termine