Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
165

Der Sattelclub

(The Saddle Club) 
AUS, 2001–2009

  • 165 Fans
  • Serienwertung5 73024.60von 5 Stimmeneigene: –

"Der Sattelclub"-Serienforum

  • Jacqueline Marik schrieb am 09.03.2020, 10.52 Uhr:
    Ja wann kommt die neue Staffel von sattelclub
  • User 1544225 schrieb am 11.02.2020, 15.07 Uhr:
    Weiß einer ob eine neue Staffel von sattelclub kommen wird?
  • Salene schrieb am 14.06.2019, 14.54 Uhr:
    Schade das es Staffel 1 und 2 nicht auch auf deutsch und auf DVD gibt
  • Lin Chen schrieb am 12.01.2015, 00.00 Uhr:
    Was für Pferderassen sind Garnit, Prinzer, Starlight, Belle, Mihtniht.(Sorry Habe Noch Paar Rechtschreibfehler :-) )
    • Dumm mensch schrieb am 11.08.2015, 00.00 Uhr:
      ?
  • Siablo schrieb am 12.12.2014, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Lieder so toll
    • felizitas schrieb am 02.01.2015, 00.00 Uhr:
      ich liebe lisa und prenzer ich reite auch so gerne und verbringe auch jede freie Minute im stall.
  • Sophie Karbjinski Fan :)- schrieb am 31.12.2013, 00.00 Uhr:
    Ich bin selbst der totale Pferde Fan und ferbringe jede freie Minute im Stahl
  • Marie schrieb am 15.12.2013, 00.00 Uhr:
    veronika mein Vorbild
    • lisa schrieb am 03.01.2014, 00.00 Uhr:
      veronica?????
  • sophie karbjinski schrieb am 27.08.2013, 00.00 Uhr:
    ich finde sattelclub voll cool
    Lisa finde ich am besten
  • lili schrieb am 05.05.2013, 00.00 Uhr:
    stevie ist blöd
    • Sofie Bach schrieb am 08.01.2015, 00.00 Uhr:
      Hallo? Nur weil du die nicht magst heißt das doch nicht das doch nicht gleich das Stevie voll blöd Ist! Ich finde sie am
      besten!
  • Maren schrieb am 14.12.2011, 00.00 Uhr:
    Werden die 1-2 Staffel der Serie auf DVD synchronisiert
  • Emma Schubert schrieb am 12.12.2011, 00.00 Uhr:
    Ich finde es schade, dass es nur die 3. Staffel bei uns gibt! Es wäre mal eine Abwechslung, wenn die 1. und 2. Staffel bei uns auch rauskommen würde! Die Bücher sind klasse, aber die Namen in den Büchern finde ich nicht so toll. Ich habe die 3. Staffel nämlich zuerst gesehen, dann die Bücher gelesen. Die Namen Carole, Lisa, Stevie sind irgendwie besser als Laura, Jenny Julia. Oder?
    • unbekannt schrieb am 07.01.2012, 00.00 Uhr:
      da hast du aber echt recht
  • unbekannt schrieb am 12.12.2011, 00.00 Uhr:
    In der 1. und 2. Staffel sind auch völlig andere Schauspielerinnen. Ich finde die aus der 3.Staffel besser. Es ist irgendwie schade, dass die 1. und 2. Staffel bei uns nicht ausgestrahlt sind. Ich meine, wenn man so sieht, wie das von anfang an wäre und wie die deutschen sprecher der ersten staffeln wären, das wäre mal abwechslung. Übrigens, Sattelclub läuft bald auf swr oder so um 6:00Uhr, glaube ich. Ich kann leider nicht gucken, bin da schon in der schule:)
    Zum Glück habe ich die DVDs, aber ich komme nicht dazu, die anzumachen, zu viele HAs im Moment. Wer glaubt an den Weltuntergang(21.12.12)?:) Ich eigentlich nicht!:))
  • honey schrieb am 17.08.2011, 00.00 Uhr:
    Ich habe die deutsche und die englishe Version und die deutschen Sprecher sind total kindisch. Warum ?
  • agni86 schrieb am 03.08.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo ich wollte mal fragen, wieso die bei uns in Deutschland mit der 3.Staffel im Fernseh beginnen wenn es vorher noch 2 gibt?

    Lg
    • Jassi_ schrieb am 04.08.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo. :D
      Keine Ahnung, das ist einfach nur blöd. ;)
      Aber vielleicht hatte die Serie erst mit den neuen Darstellern genug Erfolg, um übersetzt zu werden.
      Lg, Jassi
  • Jassi_ schrieb am 21.07.2011, 00.00 Uhr:
    Ich wusste gar nicht, dass es eine Nachfolgeserie gibt. Seit wann gibt es die und wie viele Bücher gibt es davon?
    • Aoishin schrieb am 23.07.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo

      die gibt es schon länger, bestimmt 4-5 jahre
      wie geschrieben unter dem Titel Reiterhof Pine Hollow
      da sind die Mädchen um die 16 Jahre

      Sehr schön
      sind 11 Bände wenn ich mich nicht irre
    • Jassi_ schrieb am 27.07.2011, 00.00 Uhr:
      danke für die info :D
      sind die nicht in den ersten 48 bänden auch 16?
      wenn ich bei amazon Reiterhof Pine Hollow eingebe, dann finde ich aber keine von den büchern über nummer 39...?
    • Jassi_ schrieb am 27.07.2011, 00.00 Uhr:
      oh, tut mir leid, ich habs grad nochmal eingegeben und gemerkt, dass die in den 48 büchern mit drin sein müssen..
      also ich hab sonderausgaben und da ist halt keine trennung drin.
      das sind doch die gleichen drei mädchen, nicht?
    • AoiShin schrieb am 31.07.2011, 00.00 Uhr:
      Hi
      ja ich hab auch sonderbäne, Doppelbände wo die mit dabei sind

      also bei den Sattelclub büchern selber sind die so um 13-14 wenn ich mich nicht irre
    • Jassi_ schrieb am 02.08.2011, 00.00 Uhr:
      Okay, danke, dann weiß ich jetzt bescheid. ;)
      Ich dachte schon, mir würden noch welche fehlen.