Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
128

Die Lottosieger

A, 2009–2012

Die Lottosieger
Serienticker
  • 128 Fans
  • Serienwertung5 131994.80von 5 Stimmeneigene: –
206

Ausgerechnet Las Vegas?

Folgeninhalt
Kriemhild war immer schon eine Spielernatur. Und eine kühle Rechnerin. Beides Eigenschaften, die sie fürs Pokern geradezu prädestinieren. Das dürfte sich auch bewahrheiten, denn der Erfolg gibt Kriemhild Recht. Im Internet nimmt sie an mehreren Ausscheidungsspielen teil und qualifiziert sich für das große Finale in Las Vegas. Das große Los hat ihrer Meinung nach auch Elfi mit ihrem Rüdiger gezogen. Als sie ihm offenbart, dass sie ein Baby haben möchte, reagiert Rüdiger allerdings nicht ganz nach Plan. Buch: Rainer Hackstock
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • "Die Lottosieger", "Ausgerechnet Las Vegas?." Kriemhild war immer schon eine Spielernatur. Und eine kühle Rechnerin. Beides Eigenschaften, die sie fürs Pokern geradezu prädestinieren. Das dürfte sich auch bewahrheiten, denn der Erfolg gibt Kriemhild Recht. Im Internet nimmt sie an mehreren Ausscheidungsspielen teil und qualifiziert sich für das große Finale in Las Vegas. Das große Los hat ihrer Meinung nach auch Elfi mit ihrem Rüdiger gezogen. Als sie ihm offenbart, dass sie ein Baby haben möchte, reagiert Rüdiger allerdings nicht ganz nach Plan.Im Bild (v.li.): Brigitte Neumeister (Kriemhild Deschek), Theresia Haiger (Claudia Deschek), Reinhard Nowak (Rudi Deschek), Alexander Pschill (Dr. Rüdiger Rössler).
    "Die Lottosieger", "Ausgerechnet Las Vegas?." Kriemhild war immer schon eine Spielernatur. Und eine kühle Rechnerin. Beides Eigenschaften, die sie fürs Pokern geradezu prädestinieren. Das dürfte sich auch bewahrheiten, denn der Erfolg gibt Kriemhild Recht. Im Internet nimmt sie an mehreren Ausscheidungsspielen teil und qualifiziert sich für das große Finale in Las Vegas. Das große Los hat ihrer Meinung nach auch Elfi mit ihrem Rüdiger gezogen. Als sie ihm offenbart, dass sie ein Baby haben möchte, reagiert Rüdiger allerdings nicht ganz nach Plan.Im Bild (v.li.): Brigitte Neumeister (Kriemhild Deschek), Theresia Haiger (Claudia Deschek), Reinhard Nowak (Rudi Deschek), Alexander Pschill (Dr. Rüdiger Rössler).
    Bild: © ORF/Milenko Badzic
  • "Die Lottosieger", "Ausgerechnet Las Vegas?." Kriemhild war immer schon eine Spielernatur. Und eine kühle Rechnerin. Beides Eigenschaften, die sie fürs Pokern geradezu prädestinieren. Das dürfte sich auch bewahrheiten, denn der Erfolg gibt Kriemhild Recht. Im Internet nimmt sie an mehreren Ausscheidungsspielen teil und qualifiziert sich für das große Finale in Las Vegas. Das große Los hat ihrer Meinung nach auch Elfi mit ihrem Rüdiger gezogen. Als sie ihm offenbart, dass sie ein Baby haben möchte, reagiert Rüdiger allerdings nicht ganz nach Plan.Im Bild (v.li.): Brigitte Neumeister (Kriemhild Deschek), Theresia Haiger (Claudia Deschek), Alexander Pschill (Dr. Rüdiger Rössler).
    "Die Lottosieger", "Ausgerechnet Las Vegas?." Kriemhild war immer schon eine Spielernatur. Und eine kühle Rechnerin. Beides Eigenschaften, die sie fürs Pokern geradezu prädestinieren. Das dürfte sich auch bewahrheiten, denn der Erfolg gibt Kriemhild Recht. Im Internet nimmt sie an mehreren Ausscheidungsspielen teil und qualifiziert sich für das große Finale in Las Vegas. Das große Los hat ihrer Meinung nach auch Elfi mit ihrem Rüdiger gezogen. Als sie ihm offenbart, dass sie ein Baby haben möchte, reagiert Rüdiger allerdings nicht ganz nach Plan.Im Bild (v.li.): Brigitte Neumeister (Kriemhild Deschek), Theresia Haiger (Claudia Deschek), Alexander Pschill (Dr. Rüdiger Rössler).
    Bild: © ORF 1
  • "Die Lottosieger", "Ausgerechnet Las Vegas?." Kriemhild war immer schon eine Spielernatur. Und eine kühle Rechnerin. Beides Eigenschaften, die sie fürs Pokern geradezu prädestinieren. Das dürfte sich auch bewahrheiten, denn der Erfolg gibt Kriemhild Recht. Im Internet nimmt sie an mehreren Ausscheidungsspielen teil und qualifiziert sich für das große Finale in Las Vegas. Das große Los hat ihrer Meinung nach auch Elfi mit ihrem Rüdiger gezogen. Als sie ihm offenbart, dass sie ein Baby haben möchte, reagiert Rüdiger allerdings nicht ganz nach Plan.Im Bild (v.li.): Theresia Haiger (Claudia Deschek), Erika Mottl (Gerti Nemlovic).
    "Die Lottosieger", "Ausgerechnet Las Vegas?." Kriemhild war immer schon eine Spielernatur. Und eine kühle Rechnerin. Beides Eigenschaften, die sie fürs Pokern geradezu prädestinieren. Das dürfte sich auch bewahrheiten, denn der Erfolg gibt Kriemhild Recht. Im Internet nimmt sie an mehreren Ausscheidungsspielen teil und qualifiziert sich für das große Finale in Las Vegas. Das große Los hat ihrer Meinung nach auch Elfi mit ihrem Rüdiger gezogen. Als sie ihm offenbart, dass sie ein Baby haben möchte, reagiert Rüdiger allerdings nicht ganz nach Plan.Im Bild (v.li.): Theresia Haiger (Claudia Deschek), Erika Mottl (Gerti Nemlovic).
    Bild: © ORF 1
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Fr, 29.04.2011, ORF eins (Österreich)
Letzte TV-Termine