Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
865

Kung Fu

USA, 1972–1975

Kung Fu
  • Platz 2131865 Fans
  • Serienwertung4 28624.41von 32 Stimmeneigene: –
321

Das Ende eines langen Weges

(Full Circle)
Folgeninhalt
Nach langer Suche hat Caine endlich seinen Halbbruder Danny in einer verlassenen Silbermine gefunden. Doch auch seine Verfolger, der rachsüchtige Corbino und seine Männer, haben noch nicht aufgegeben: Nachdem Caine und Danny jedoch den Anschlägen der Kopfgeldjäger entkommen konnten, stellt Corbino Danny eine tödliche Falle: Er wartet im Haus des Großvaters von Dannys Sohn Zeke auf die Brüder. Über kurz oder lang wird Danny hier auftauchen, um seinen Sohn zu treffen.
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 02.10.1976, ZDF
TV-Premiere: Sa, 15.03.1975, ABC (USA)
Letzte TV-Termine