Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
642

Golden Palace

USA, 1992–1993

Golden Palace
  • 642 Fans
  • Serienwertung4 27953.98von 48 Stimmeneigene: –
110

Nicht ganz wie in alten Zeiten, Teil 2

(Seems Like Old Times, Part 2)
Folgeninhalt
Chuy gesteht Roland, dass seine Ehe noch nicht vollzogen wurde - Beverly weigert sich, mit ihm zu schlafen. Außerdem wäre es ihm auch lieber, wenn er die Heirat rückgängig machen könnte, er hat nur Angst, Beverly die Wahrheit zu sagen. Gerade als er sich dazu entschließt, taucht Beverlys Ex-Freund Ramone auf und droht Chuy, ihn umzubringen, wenn er Beverly das Herz bricht. Die Stimmung zwischen Dorothy, Blanche und Rose ist gereizt, seit Sophia verschwunden ist. Dank Rose versöhnen sich die Freundinnen wieder und machen die Vermisste schließlich im Shady Pines-Seniorenheim ausfindig. Sophia sagt Dorothy, dass sie nicht bereit ist, zwischen ihr und ihren Freundinnen zu wählen. Dorothy sieht ein, dass ihre Mutter die Arbeit braucht, um sich nicht überflüssig zu fühlen. Sie verabschiedet sich von ihren Freundinnen - und fährt allein zurück nach Hause.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 16.05.1995, Das Erste
Letzte TV-Termine