Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
128

Die Lottosieger

A, 2009–2012

Die Lottosieger
Serienticker
  • 128 Fans
  • Serienwertung5 131994.80von 5 Stimmeneigene: –
209

Trotz Krise Beziehungen?

Folgeninhalt
Es geht wieder einmal drunter und drüber. Romeo hat sich von Nikola getrennt und sieht mit einem Mal seine Bestimmung ausgerechnet in einem Entwicklungshilfeaufenthalt in Afrika. Rüdiger gelingt es, selbst so etwas Romantisches wie einen Heiratsantrag an Elfi zu einem Desaster werden zu lassen, und Rudi wird zu allem Überfluss auch noch mit Frau Semmler in scheinbar verfänglicher Situation beobachtet - ausgerechnet kurz vor dem Hochzeitstag. Buch: Robert Mohor und Leo Bauer
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • "Die Lottosieger", "Trotz Krise Beziehungen?." Es geht wieder einmal drunter und drüber. Romeo hat sich von Nikola getrennt und sieht mit einem Mal seine Bestimmung ausgerechnet in einem Entwicklungshilfeaufenthalt in Afrika. Rüdiger gelingt es, selbst so etwas Romantisches wie einen Heiratsantrag an Elfi zu einem Desaster werden zu lassen, und Rudi wird zu allem Überfluss auch noch mit Frau Semmler in scheinbar verfänglicher Situation beobachtet - ausgerechnet kurz vor dem Hochzeitstag.Im Bild (v.li.): David Heissig (Romeo Deschek), Alexander Pschill (Dr. Rüdiger Rössler).
    "Die Lottosieger", "Trotz Krise Beziehungen?." Es geht wieder einmal drunter und drüber. Romeo hat sich von Nikola getrennt und sieht mit einem Mal seine Bestimmung ausgerechnet in einem Entwicklungshilfeaufenthalt in Afrika. Rüdiger gelingt es, selbst so etwas Romantisches wie einen Heiratsantrag an Elfi zu einem Desaster werden zu lassen, und Rudi wird zu allem Überfluss auch noch mit Frau Semmler in scheinbar verfänglicher Situation beobachtet - ausgerechnet kurz vor dem Hochzeitstag.Im Bild (v.li.): David Heissig (Romeo Deschek), Alexander Pschill (Dr. Rüdiger Rössler).
    Bild: © ORF/Hubert Mican
  • "Die Lottosieger", "Trotz Krise Beziehungen?." Es geht wieder einmal drunter und drüber. Romeo hat sich von Nikola getrennt und sieht mit einem Mal seine Bestimmung ausgerechnet in einem Entwicklungshilfeaufenthalt in Afrika. Rüdiger gelingt es, selbst so etwas Romantisches wie einen Heiratsantrag an Elfi zu einem Desaster werden zu lassen, und Rudi wird zu allem Überfluss auch noch mit Frau Semmler in scheinbar verfänglicher Situation beobachtet - ausgerechnet kurz vor dem Hochzeitstag.Im Bild (v.li.): Theresia Haiger, Martina Ebm, Alexander Pschill.
    "Die Lottosieger", "Trotz Krise Beziehungen?." Es geht wieder einmal drunter und drüber. Romeo hat sich von Nikola getrennt und sieht mit einem Mal seine Bestimmung ausgerechnet in einem Entwicklungshilfeaufenthalt in Afrika. Rüdiger gelingt es, selbst so etwas Romantisches wie einen Heiratsantrag an Elfi zu einem Desaster werden zu lassen, und Rudi wird zu allem Überfluss auch noch mit Frau Semmler in scheinbar verfänglicher Situation beobachtet - ausgerechnet kurz vor dem Hochzeitstag.Im Bild (v.li.): Theresia Haiger, Martina Ebm, Alexander Pschill.
    Bild: © ORF/Hubert Mican
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Fr, 20.05.2011, ORF eins (Österreich)
Letzte TV-Termine