Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
43

Erdferkel Arthur und seine Freunde

(Arthur) 
USA/CDN, 1996–2022

  • Platz 144343 Fans
  • Serienwertung0 7399noch keine Wertungeigene: –
123a

Binky, der Tyrann

(Bully for Binky)
Folgeninhalt
Bindy tyrannisiert alle seine Mitschüler, und niemand wagt es, sich ihm zu widersetzen, weil er so groß und stark ist. Bis auf Sabine. Die fordert ihn zu einem Zweikampf auf. Als Binky jedoch erfährt, dass Sabine Taekwondo beherrscht, bekommt er es mit der Angst zu tun. Er benutzt alle möglichen Ausreden, um es nicht zum Kampf kommen zu lassen. Schließlich gesteht er Arthur und Franziska, dass er noch nie gegen jemanden gekämpft hat. Die beiden raten ihm, zur Abwechslung einmal etwas Vernünftiges zu unternehmen, zum Beispiel Musik zu machen. Binky versteht das falsch. Statt des mit Sabine einstudierten klassischen Duetts versucht Binky seine Mitschülerin it einer furiosen Jazz-Improvisation zu blamieren.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 14.01.2002, Junior
Letzte TV-Termine