Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
43

Erdferkel Arthur und seine Freunde

(Arthur) 
USA/CDN, 1996–2022

Serienticker
  • 43 Fans
  • Serienwertung0 7399noch keine Wertungeigene: –

"Erdferkel Arthur und seine Freunde"-Serienforum

  • Roland schrieb am 14.07.2008, 00.00 Uhr:
    Für mich neben Nils Holgersson und Wickie eine der besten Kinderserien. Am besten immer wieder für die nachwachsenden Kleinen Wiederholen.
  • Heidi schrieb am 08.01.2007, 00.00 Uhr:
    Das ist eine ganz tolle Serie. Meiner Meinung nach durchaus "Pädagogisch wertvoll" und vor allen Dingen absolut lustig. Zum Glück gibt es den KiKa.
    Meine Tochter (8) und ich (35) lieben "Erdferkel Arthur"
  • Brubacker schrieb am 15.01.2006, 00.00 Uhr:
    Welcher Freak hat sich denn bitte den deutschen Titel ausgedacht? Als ob irgendjemand auch nur annähernd wüsste, was denn ein »Erdferkel« ist. Nur »Arthur und seine Freunde« oder sowas in der Richtung hätte doch genügt. Mann, Mann, Mann ...
    Die Serie selbst hab ich bisher nur auf Englisch bei der BBC gesehen und sie wirkte auf mich recht schön gemacht.
  • Michael schrieb am 18.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ich liebe dieses Erdferkel namens Arthur. Dieses Erdferkel mit der Brille, dem gelben Pullover, seiner blauen Jeans-Hose und den braunen Schuhen sieht einfach gut aus. Viele Grüsse von Michael aus Leobendorf in Niederösterreich !
  • Anja schrieb am 13.07.2004, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Sendung. Mein Sohn muss sie mit mir gucken. Am 25.8.2004 ist Verkaufstart der VHS und DVD.
  • Diemer Kevin schrieb am 22.06.2004, 00.00 Uhr:
    Ich find die Seite gut aber ich wollte fragen wie ihr denn feuer alarm organisiehrt habt ???
    M.F.G Kevin
  • Georg schrieb am 27.11.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute, meine kleine Tochter Emilia (4 Jahre) ist ein absoluter Arthur-Fan. Leider kommt die Serie im KiKa jetzt nicht mehr. Weiss irgendjemand, wo ich das evtl. auf DVD bekommen könnte ????
    Vielen Dank!
    Gruß
    Georg aus Tübingen