Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1032

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL/Bernd Jaworek
Serienticker
  • Platz 31032 Fans
  • Serienwertung2 51642.36von 191 Stimmeneigene: –
1135

Elisabeth will nicht Patricks Taufpatin werden

Folgeninhalt
Elke ist enttäuscht von Elisabeths Entscheidung, nicht gemeinsam mit Vera Patricks Taufpatin zu werden. Doch beim Beginn der Zeremonie kann Rainer Elisabeth dazu bewegen, doch noch Patrick zuliebe seine Taufpatin zu werden. Gerner ist gekränkt, weil Elke ihm erklärt hat, dass er bei der Taufe unerwünscht sei. Auch Vanessas Intervention bei Elke führt zu keinem Ergebnis. Gerner ist gerührt, dass sich seine Tochter um ihn sorgt.
(TVNOW)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 23.12.1996, RTL
Letzte TV-Termine