Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
573

Happy Days

(Happy Days) 
USA, 1974–1984

Happy Days
  • 573 Fans
  • Serienwertung4 30954.43von 35 Stimmeneigene: –
202

Die eigenen vier Wände

(Richie moves out)
Folgeninhalt
Schon lange will Richie sein Leben nach seinen eigenen Vorstellungen führen. Da kommt ihm Chucks (Randolph Robert) Vorschlag gerade recht: Richie soll in Chucks Garagenapartment ziehen. Nach langem Hin und Her sind auch Marion und Howard (Tom Bosley) einverstanden. Allerdings hat die Sache einen Haken: Während er für die Miete hart schuften muß, genießen seine Freunde seine sturmfrei Bude ...
(Anixe HD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 23.06.1992, Kabelkanal
TV-Premiere: Di, 10.09.1974, ABC (USA)
Letzte TV-Termine