Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
489

Anna und die Liebe

D, 2008–2012

Anna und die Liebe
Serienticker
  • Platz 256489 Fans
  • Serienwertung2 124292.41von 100 Stimmeneigene: –
3164

Gescheitert

Folgeninhalt
Am Ort der Lösegeldübergabe angekommen, müssen Anna und Carla mitansehen, wie Tom den Entführer zunächst zwar überwältigt, dann aber doch laufen lassen muss. Aufgrund seiner gescheiterten Mission ist Tom am Boden zerstört. Zudem muss er sich von Bruno den Vorwurf gefallen lassen, er habe fahrlässig gehandelt. Einzig Anna zeigt Verständnis für Toms impulsives Handeln. Gleichzeitig beschließen Jasmin und Maik, ihrer Geschichte von der Zwangsheirat mehr Glaubwürdigkeit zu verleihen, indem sie einen Anruf von Jasmins vermeintlichem Bräutigam vortäuschen.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 24.04., 13:20 h
Bildergalerie
  • Wird er die Liebe seines Lebens finden? Enrique Vegaz (Jacob Weigert) ...
    Wird er die Liebe seines Lebens finden? Enrique Vegaz (Jacob Weigert) ...
    Bild: © SAT.1 / Bernd Jaworek Eigenproduktionsbild frei
  • Jonas Broda (Roy Peter Link) ist Gerrits jüngerer Bruder und Annas große Liebe. In der Schule waren alle Mädchen in ihn verliebt, die Ausbildung fiel ihm leicht. Er verbrachte einige Jahre in den USA, um "Lebenserfahrung" zu sammeln. Auf Bitten seines Vaters zurück bei Broda & Broda, zeigt er sich aber wieder zielstrebig und voller Biss. Seine Ansprüche in Sachen Liebe waren bisher eher oberflächlich -bis er erkennt, was wahre Gefühle sind ...
    Jonas Broda (Roy Peter Link) ist Gerrits jüngerer Bruder und Annas große Liebe. In der Schule waren alle Mädchen in ihn verliebt, die Ausbildung fiel ihm leicht. Er verbrachte einige Jahre in den USA, um "Lebenserfahrung" zu sammeln. Auf Bitten seines Vaters zurück bei Broda & Broda, zeigt er sich aber wieder zielstrebig und voller Biss. Seine Ansprüche in Sachen Liebe waren bisher eher oberflächlich -bis er erkennt, was wahre Gefühle sind ...
    Bild: © SAT.1 / Bernd Jaworek Eigenproduktionsbild frei
  • Robert Broda (Mathieu Carrière) ist Kreativchef bei Broda & Broda und trotz seines Alters eine attraktive und beeindruckende Erscheinung.
    Robert Broda (Mathieu Carrière) ist Kreativchef bei Broda & Broda und trotz seines Alters eine attraktive und beeindruckende Erscheinung.
    Bild: © SAT.1 / Bernd Jaworek Eigenproduktionsbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 01.07.2011, Sat.1
Letzte TV-Termine