Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
729

South Park

USA, 1997–

South Park
Serienticker
  • Platz 321729 Fans
  • Serienwertung4 15154.02von 137 Stimmeneigene: –
1505

Crack-Baby Basketball

(Crack Baby Athletic Association)
Folgeninhalt
Kyle sieht im Fernsehen einen Werbespot, indem um Hilfe und Unterstützung für Crack Babies gebeten wird. Sofort geht er ins Krankenhaus, um zu helfen. Dort sieht er Cartman. Sofort beschattet er ihn, da er ahnt, dass Cartman etwas Im Schilde führt. Er hat Recht. Cartman filmt die Crack Babies, während sie sich um einen mit Crack gefüllten Ball prügeln uns verdient mit diesen Videos viel Geld. Gemeinsam ziehen Kyle und Cartman ein riesen Geschäft auf. Als sie jedoch EA Sports die Rechte an einem Videospiel verkaufen wollen, werden sie mächtig übers Ohr gehauen und verlieren alles. Kyle sieht im Fernsehen einen Werbespot, indem um Hilfe und Unterstützung für Crack Babies gebeten wird. Sofort geht er ins Krankenhaus, um zu helfen. Dort sieht er Cartman. Sofort beschattet er ihn, da er ahnt, dass Cartman etwas Im Schilde führt...
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • L-R: Eric, Dean Howland
    L-R: Eric, Dean Howland
    Bild: © ViacomCBS
  • Eric Cartman (l.) und Butters auf der Sofa
    Eric Cartman (l.) und Butters auf der Sofa
    Bild: © Comedy Central
  • Bild: © PLURIMEDIA (South Park Digital Studios LLC / Comedy Partners)
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 08.01.2012, Comedy Central
TV-Premiere: Mi, 25.05.2011, Comedy Central U.S. (USA)
Letzte TV-Termine