Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
29

Shark Swarm - Angriff der Haie

(Shark Swarm) 
USA, 2008

  • 29 Fans
  • Serienwertung0 16018noch keine Wertungeigene: –
F

Shark Swarm - Angriff der Haie

(Shark Swarm)
Folgeninhalt
Ein skrupelloser Immobilientycoon will aus dem idyllischen Städtchen Full Moon Bay ein schickes Urlaubsparadies machen. Er verfolgt sein Ziel mit allen Mitteln und schreckt dabei nicht einmal vor kriminellen Machenschaften zurück. Als er hochgiftige Chemikalien ins Meer leiten lässt, schlägt die Natur unbarmherzig zurück. Denn die vor Ort lebenden Haipopulationen mutieren dadurch zu extrem aggressiven Killern, die in Schwärmen Jagd auf Menschen machen. Doch Daniel Wilder, einer der Fischer im Ort, probt den Aufstand. Gemeinsam mit seiner Familie stellt er sich dem scheinbar aussichtlosen Kampf gegen die blutrünstigen Meeresbewohner und den habgierigen Magnaten....
(ATV II)
evtl. werden verschieden lange Fassungen ausgestrahlt
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 25.07.2009, RTL
Letzte TV-Termine