Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
513

Perry Mason

(Perry Mason returns) 
USA, 1985–1995

Perry Mason
  • 513 Fans  53%47% jüngerälter
  • Serienwertung4 36304.00Stimmen: 31eigene Wertung: -
08

Perry Mason und die Fehlurteile

(The Case of the Avenging Ace)
Folgeninhalt
Kevin Parks (Larry Wilcox), Lieutenant Colonel der Air Force, sitzt im Gefängnis, weil er seine Freundin ermordet haben soll. Sein Anwalt Perry Mason (Raymond Burr) strebt eine Berufungsverhandlung an, denn er hat mit Lester McCarren (Joel Colodner) einen Entlastungszeugen ausfindig gemacht. Doch bevor Lester McCarren seine Aussage machen kann, wird seine Frau Denise (Catilin O'Connell) bedroht und der Angeklagte Kevin Parks auf dem Weg ins Gefängnis entführt. Perry Mason macht sich mit Della Street (Barbara Hale) und Paul Drake (William Katt) daran, Kevin zu finden und den Täter zu stellen.
(13th Street)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 23.02.1991, PRO 7
TV-Premiere: So, 28.02.1988, NBC (USA)
Letzte TV-Termine