Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
513

Perry Mason

(Perry Mason returns) 
USA, 1985–1995

Perry Mason
  • 513 Fans  53%47% jüngerälter
  • Serienwertung4 36304.00Stimmen: 31eigene Wertung: -
21

Perry Mason und die Kunst des Malens

(The Case of the Fatal Framing)
Folgeninhalt
Der Maler Truman York (David Soul) taucht plötzlich wieder auf, nachdem er fünf Jahre lang für tot gehalten wurde. Er hatte an seinem Rückzugsort Gerüchte gehört, dass in letzter Zeit Fälschungen seiner Bilder auf den Markt gekommen waren. Doch kaum ist er zurück, wird er ermordet im Atelier seiner Frau Lizanne (Maureen Mueller) gefunden. Tatverdächtig ist ein gewisser Joel McKelvey (Mark Moses), der York die Schuld am Tod seiner Frau gab. Perry Mason glaubt nicht an dessen Täterschaft und übernimmt die Verteidigung.
(13th Street)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 08.12.1992, PRO 7
TV-Premiere: So, 01.03.1992, NBC (USA)
Letzte TV-Termine