Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
310

Ein Wink des Himmels

(Promised Land / Home of the Brave) 
USA, 1996–1999

  • 310 Fans
  • Serienwertung4 18824.13von 15 Stimmeneigene: –
304

Liebeskummer

(Chasin' the Blues)
Folgeninhalt
Josh will seine Eltern überreden, ihn mit dem Motorrad nach Austin, Texas, fahren zu lassen, wo er seiner Freundin Amber helfen will. Russell bietet ihm an, ihn zu fahren, doch Josh will sich allein auf den Weg machen. Nachts schleicht er sich davon, doch unterwegs gibt sein Motorrad den Geist auf. Er trifft den Musiker Bobby Dee Hammond, der ihn mitnimmt. In einem Motelzimmer findet Josh Amber und einen älteren Mann namens Kip. Der trinkt und behandelt Amber schlecht.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 04.11.2002, VOX
TV-Premiere: Do, 29.10.1998, CBS (USA)
Letzte TV-Termine