Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
235

Ein Sheriff in New York

(McCloud) 
USA, 1971–1977

  • 235 Fans
  • Serienwertung5 14994.85von 13 Stimmeneigene: –
202

Die Abrechnung

(Top of the World, Ma!)
Folgeninhalt
Bubba White, ein Footballspieler aus Ohio, kommt nach New York. Da ihm eine kostspielige Operation bevorsteht, will er bei einem Verbrechersyndikat, das ihn betrogen hat, sein Geld eintreiben. Doch einer der Gangster wird erschossen und Bubba wird des Mordes bezichtigt. Wieder einmal muss McCloud beweisen, dass er auch mit seinen unkonventionellen Methoden erfolgreiche Polizeiarbeit leisten kann.
(Das Vierte)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 03.01.1992, RTLplus
TV-Premiere: Mi, 03.11.1971
Letzte TV-Termine