Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
39

Die Ideen-Meister

(Imagination Movers) 
USA, 2008–2011

Die Ideen-Meister
  • 39 Fans
  • Serienwertung0 13597noch keine Wertungeigene: –
201

Der Superheld

(Captain Terrific)
Folgeninhalt
Die Ideen - Meister bekommen Besuch von einem Freund mit tollen Superkräften. Er ist sehr stark und sehr schnell, nur leider kann er nicht mehr fliegen. Er stellt sich in seine gewohnte Flugposition, sagt seinen Flugspruch und versucht zu fliegen. Doch statt zu fliegen, landet er auf dem Boden. Sogar als die Ideen - Meister ihn festhalten und mit ihm mitlaufen, klappt es nicht. Nach weiteren Versuchen, entdeckt Scott plötzlich ein Loch im Umhang des Superhelden. Ist das der Grund, warum er nicht mehr fliegen kann?
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 26.09.2010, Playhouse Disney
Letzte TV-Termine