Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
39

Die Ideen-Meister

(Imagination Movers) 
USA, 2008–2011

Die Ideen-Meister
  • 39 Fans
  • Serienwertung0 13597noch keine Wertungeigene: –

"Die Ideen-Meister"-Serienforum

  • Kevin schrieb am 13.06.2013, 00.00 Uhr:
    Ich finde es immer noch super.
  • Kevin schrieb am 08.03.2013, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie immer noch super.
  • Kevin schrieb am 03.05.2012, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Sendung so lustig
    besonderst die Folge der Superkleber
  • Daniela schrieb am 16.11.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo Ideen Meister,
    mein Sohn und ich lieben Eure Sendung! Er ist ganz vernarrt in Euch und besonders in die kleine Werkstattmaus. Eine Frage hätte ich: Bekomme ich für meinen kleinen Alexander einer Autogrammkarte?? Oder ein Poster von Euch? Wenn ja, woher kann ich die Artikel beziehen??? Viele liebe Grüße und macht weiter so Jungs
  • Katja D schrieb am 21.10.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo Ideen Meister es ist schön das es euche Musick Geschichten und Spass gibt. Meine Kinder sehen euch den ganzen Tag ich natürlich auch. Macht weiter so ,ich wollte mal Fragen wann kommt eine Neue Serie von Euch es wäre schön wenn sie bald kommt. Ihr könnt auch mal zeigen wie man einen Kinder Geburztag Feiert oder wie Kinder zeigt das Hausaufgaben spass macht oder die Schule wichtig ist.
    Geschiechten für die kleinen oder Schlaff Lieder zum Einschlafen.
    • Kalle schrieb am 17.12.2009, 00.00 Uhr:
      Hallo Ideen-Meister,
      vielleicht solltet Ihr auch den Eltern mal die neue deutsche Rechtschreibung beibringen. -)
      Nee, jetzt mal wirklich...Echt tolle Serie...Mein Kleiner liebt es