Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
360

Meine Schwester Charlie

(Good Luck Charlie) 
USA, 2010–2014

Meine Schwester Charlie
Serienticker
  • Platz 1283360 Fans
  • Serienwertung3 157093.44von 25 Stimmeneigene: –
210

Meine Mutter Teddy

(Meet the Parents)
Folgeninhalt
Gabe hat sich in der Schule daneben benommen und seine Lehrerin Mrs. Monroe bittet seine Eltern in die Sprechstunde. Doch Gabe überredet Teddy und PJ dazu, sich als Amy und Bob auszugeben - was zunächst auch zu klappen scheint, da seine Lehrerin sehr kurzsichtig ist. Aber als Mrs. Monroe später Teddy mit ihrem neuen Freund Derek im Kino wiedersieht, geht sie daraufhin den Dingen auf den Grund und der Schwindel fliegt auf. PJ ist außerdem damit beschäftigt, für Skyler und ihn ein aufregendes erstes Date zu planen. Währenddessen besorgen Amy und Bob eine Kletterburg für Charlie. Gabe hat sich in der Schule daneben benommen und seine Lehrerin Mrs. Monroe bittet seine Eltern in die Sprechstunde. Doch Gabe überredet Teddy und PJ dazu, sich als Amy und Bob auszugeben - was zunächst auch zu klappen scheint, da seine Lehrerin sehr kurzsichtig ist. Aber als Mrs. Monroe später Teddy mit ihrem neuen Freund Derek im Kino wiedersieht, geht sie daraufhin den Dingen auf den Grund und der Schwindel fliegt auf. PJ ist außerdem damit beschäftigt, für Skyler und ihn ein aufregendes erstes Date zu planen. Währenddessen besorgen Amy und Bob eine Kletterburg für Charlie. Als es darum geht die Konstruktion im Garten aufzubauen, geraten sie in Streit. Amy behauptet, das Gerüst ganz allein aufbauen zu können und engagiert hinter Bobs Rücken einen Handwerker, der das übernehmen soll. Als Bob dahinter kommt, will er es seiner Frau heimzahlen.
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 29.07.2011, Disney Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 27.01.2012, Super RTL
TV-Premiere: So, 01.05.2011, Disney Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine