Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
360

Meine Schwester Charlie

(Good Luck Charlie) 
USA, 2010–2014

Meine Schwester Charlie
Serienticker
  • Platz 1531360 Fans
  • Serienwertung3 157093.44von 25 Stimmeneigene: –
211

Gabe's 12 1/2. Geburtstag

(Gabes's 12 1/2 Birthday)
Folgeninhalt
Gabes Geburtstagspartys haben in den vergangenen Jahren aus den verschiedensten Gründen nie stattgefunden. Als Amy und Bob realisieren, dass ihr Sohn noch nie Geburtstag feiern durfte, erlauben sie ihm eine Party. Allerdings nur unter der Bedingung, dass Gabe eine Woche lang nichts Freches oder Beleidigendes zu seinen Familienmitgliedern sagt. Erstaunlicherweise hält Gabe tatsächlich eine Woche lang durch, doch als der große Tag der Party da ist, wütet ein Schneesturm durch die Stadt und legt alles lahm. Gabe ist am Boden zerstört, doch seine Familie überrascht ihn mit einer Party zu Hause. Gabes Geburtstagspartys haben in den vergangenen Jahren aus den verschiedensten Gründen nie stattgefunden. Als Amy und Bob realisieren, dass ihr Sohn noch nie Geburtstag feiern durfte, erlauben sie ihm eine Party. Allerdings nur unter der Bedingung, dass Gabe eine Woche lang nichts Freches oder Beleidigendes zu seinen Familienmitgliedern sagt. Erstaunlicherweise hält Gabe tatsächlich eine Woche lang durch, doch als der große Tag der Party da ist, wütet ein Schneesturm durch die Stadt und legt alles lahm. Gabe ist am Boden zerstört, doch seine Familie überrascht ihn mit einer Party zu Hause. Es wird die beste Party aller Zeiten. Teddy und Ivy stellen fest, dass sie den Freund der jeweils Anderen nicht besonders gut leiden können und geraten in einen Streit. Am nächsten Tag, dem Tag des Schneesturms, fährt Teddy zu Ivy und Ivy zu Teddy nach Hause, um sich zu entschuldigen. Natürlich verpassen sie sich genau und sind aufgrund des Wetters beide gezwungen, bei der Familie der Anderen zu bleiben.
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 05.08.2011, Disney Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 30.01.2012, Super RTL
TV-Premiere: So, 08.05.2011, Disney Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine