Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1262

Body of Proof

USA, 2011–2013

Body of Proof
  • Platz 10631262 Fans
  • Serienwertung4 167714.26von 80 Stimmeneigene: –
108

Die Hand des Mörders

(Buried Secrets)
Folgeninhalt
Der Cop Joe Salerno stirbt an den Folgen eines Verkehrsunfalls. Die Obduktion ergibt jedoch, dass er bereits tot war, als er überfahren wurde. Megan findet in seinem Körper größere Mengen Rattengift, das zu Organ- und Zahnfleischbluten geführt hat. Salerno ist wegen eines tätlichen Angriffs auf einen Dealer zum Innendienst verdonnert worden, hat aber eigenmächtig im Mordfall Lizzy Adler weiterermittelt. Die Spur führt zum Trainer des Lacrosse-Teams, in dem Lizzy gespielt hat.
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 12.10.2011, ProSieben
TV-Premiere: Di, 10.05.2011, ABC (USA)
Letzte TV-Termine