Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2054

Two and a Half Men

USA, 2003–2015

Two and a Half Men
Serienticker
  • Platz 3592054 Fans
  • Serienwertung4 81644.08von 321 Stimmeneigene: –
815

Still und steif

(Three Hookers and a Philly Cheesesteak)
Folgeninhalt
Alan will mehr Werbung für seine Praxis machen und braucht dafür Geld. Er leiht sich was von Charlie, und kann auch andere überreden, in sein Vorhaben zu investieren. Doch Alan macht keinen Gewinn.
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Spielt weiter ihr Spiel mit Charlie um ihn eifersüchtig machen: Rose (Melanie Lynskey) ...
    Spielt weiter ihr Spiel mit Charlie um ihn eifersüchtig machen: Rose (Melanie Lynskey) ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Charlies Pizzalieferant Gordon (J.D. Walsh) durchschaut Rose' Schwindel, als er eine Pizza an Rose ausliefert. Er versucht mit Andeutungen, Charlie darauf hinzuweisen, aber Charlie versteht nicht, worauf Gordon hinaus will ...
    Charlies Pizzalieferant Gordon (J.D. Walsh) durchschaut Rose' Schwindel, als er eine Pizza an Rose ausliefert. Er versucht mit Andeutungen, Charlie darauf hinzuweisen, aber Charlie versteht nicht, worauf Gordon hinaus will ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Charlie trifft sich immer noch heimlich mit Rose (Melanie Lynskey, r.), denn er weiß nicht, dass Rose' angeblicher Ehemann Manfred nur eine Schaufensterpuppe ist. Charlies Pizzalieferant (J.D. Walsh, l.) jedoch ahnt etwas ...
    Charlie trifft sich immer noch heimlich mit Rose (Melanie Lynskey, r.), denn er weiß nicht, dass Rose' angeblicher Ehemann Manfred nur eine Schaufensterpuppe ist. Charlies Pizzalieferant (J.D. Walsh, l.) jedoch ahnt etwas ...
    Bild: © WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 06.12.2011, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 07.02.2011, CBS (USA)
Letzte TV-Termine