Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
86

Ein Vater zuviel

(My Two Dads) 
USA, 1987–1989

  • 86 Fans
  • Serienwertung4 34643.64von 11 Stimmeneigene: –
118

Liebe Verwandtschaft

(Michael's Sister Comes Over and Visits)
Folgeninhalt
Als Michaels Schwester Lisa überraschend in der Stadt auftaucht, kommt es wieder einmal zu Differenzen zwischen Michael und Joey, denn Joey und Lisa verstehen sich besser als Michael lieb ist. Sein Verhältnis zu seiner Schwester ist angespannt, und er kann nicht verstehen, dass sie ihr Medizinstudium für eine unsichere Laufbahn als Fotografin aufgegeben hat. Joey hingegen ermuntert sie darin und wirft Michael eines Abends an den Kopf, er sei ein besserer Bruder für Lisa als er ...
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 15.11.1991, RTLplus
TV-Premiere: So, 28.02.1988, NBC (USA)
Letzte TV-Termine