Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
51

Westerdeich

D, 1995

Westerdeich
RTL
  • 51 Fans
  • Serienwertung0 2668noch keine Wertungeigene: –
21

Episode 21

Folgeninhalt
Lisa fühlt sich besser. Beim Frühstück erklärt sie Manni, dass heute ihr neues Leben beginne. Voller Elan räumt sie die Wohnung um. Rudi besucht sie. Zwar bietet er ihr ihren alten Job an, macht ihr aber auch Vorwürfe. Sein Sohn Chris leidet unter der Trennung. Auch Lisas Zusammenleben mit Manni wird von Rudi missbilligt. Unterdessen verbringt Kommissar Kupfer die Nacht bei Sophie. Er berichtet ihr von einem Dealer, hinter dem er her ist.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine