Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
51

Westerdeich

D, 1995

Westerdeich
RTL
  • 51 Fans
  • Serienwertung0 2668noch keine Wertungeigene: –

"Westerdeich"-Serienforum

  • Kevin schrieb am 15.04.2009, 00.00 Uhr:
    Die Aussenaufnahmen zu Westerdeich wurden 1994 in Cuxhaven gedreht und das ist kein "Dorf an der friesischen Küste" (auch wenn Cuxhaven manchmal WIRKLICH ein DORF ist -) ). Ob wirklich 1500 Komparsen im Einsatz waren, wage ich zu bezweifeln. Aber es war interessant zu sehen, was die Produzenten aus den einzelnen Gebäuden gemacht haben (z.B. die Kneipe "zu Rudi" heißt anders in Wirklichkeit, ist aber auch eine typische urige Kneipe). Die beste Folge der Serie war die, wo dieser Rolf starb. Ich glaube danach floppten die Quoten.
  • Lars schrieb am 29.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen!
    Westerdeich war ja nun ein absoluter Flop!
    Konkurrenz zur Lindenstraße geht ja gar nicht !!!
    Als Student war ich während der Semesterferien drei Monate als Aufnahmeleiterassistent und Produktionsfahrer in der Produktion beschäftigt!
    War eine spannende Zeit und es ist witzig zu verfolgen, wie sich die beteiligten Schauspieler ''weiterentwickelt'' haben. Mariella Ahrens im Playboy und und und ...

    Euer Lars
  • Hummer schrieb am 26.06.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo, schön jetzt ist mir durch zufall wieder eingefallen, wie die Serie hieß...WESTERDEICH!
    Das war ne tolle Serie, habe sie immer Sonntags geschaut, hat jemand was davon auf video?wenn ja meldet euch...Email ist vorhanden.Grüße alle, die auch die Serie gerne geschaut haben,
    Bis dann
    Hummer
  • KriZz schrieb am 14.08.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo Anna!
    Ich bins Kristof!
    Damals die selbe Schule...wollte eigentlich nur mal ein paar Bilder von früher sehen, weil ich in Vergangenheit schwelgte...
    ...joah Alkuin, dass war schon ne Zeit!!! Wie gehts Dir eigentlich?
    Erinnerst Du dich noch an mich? Ist ja schon ein paar Jahre her!!!
    gruß Kristof...hatte kurz vorher noch ne Postkarte von Dir gefunden, deswegen kam ich auch drauf!!!
  • Anastasija schrieb am 18.07.2005, 00.00 Uhr:
    ich erinnerne mich noch gut an westerdeich, da ich dort mitspielte. -julia kuhnert.
    KriZz, wer bist du???
  • KriZz schrieb am 17.11.2004, 00.00 Uhr:
    Ich errinere mich nur an eine Darstellerin!
    Anastasija Boris die damals Julia Kuhnert spielte!
    Ich kann mich nicht direkt an die Rolle errinern, sondern nur an die Darstellerin, da ich für eine gewisse Zeit mit ihr zusammen war! Wir haben uns damals auf der Schule kennengelernt und sie kam mir irgendwie bekannt vor und seit sie mir sagte, dass sie mitgespielt hat, suche ich Bilder der Serie oder der Cast der Serie, wenn jemand ein Bild hat, soll er es an die obrige E-Mail schicken! Wäre echt klasse!!!
  • Tim Kalnin schrieb am 24.07.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo leute,
    Ich habe auch einige Folgen gesehen von Westerdeich, im Belgien lauft auch noch diese serie, sie heisst; Wittekerke
    Und fängt wieder an anfang September und lauft auf dem Belgischer sender "VTM"
    Tim Kalnin