Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
51

Westerdeich

D, 1995

Westerdeich
RTL
  • 51 Fans
  • Serienwertung0 2668noch keine Wertungeigene: –
27

Episode 27

Folgeninhalt
Nach einem schönen Hochzeitsfest, öffnet Astrid neugierig die Geschenke. Dabei vergisst sie die Glückwunschkarten zu berücksichtigen. Chris und seine Frau haben nun keine Ahung, bei wem sie sich für was bedanken sollen. Unterdessen sprüht Manni vor Tatendrang. Er beschließt, seinen Rollstuhl, den er nun nicht mehr braucht, in ein Kunstwerk zu verwandeln. Außerdem bedankt er sich bei Renate. Dank ihr hat er eine neue Untersuchung über sich ergehen lassen.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine