Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
488

Anna und die Liebe

D, 2008–2012

Anna und die Liebe
Serienticker
  • Platz 136488 Fans
  • Serienwertung2 124292.41von 100 Stimmeneigene: –
3200

Die Lanford-Gala

Folgeninhalt
Fanni gibt vor Anna zu, dass sie bis vor Kurzem einen Freund hatte. Allerdings hat sie sich nun scheinbar wegen Tom von ihm getrennt. Sie bittet Anna, Tom gegenüber nichts davon zu erwähnen, was Anna auch verspricht. Paloma jedoch traut Fanni nicht über den Weg und drängt Anna, Tom von dem Kuss zwischen Fanni und dem Mann zu erzählen. Wird sie ihm tatsächlich die Wahrheit sagen? Fanni ist vor der Lanford Gala extrem nervös, denn nun steht sie nicht nur bei Tom auf dem Prüfstand - Es gibt noch mehr kritische Beobachter, wenn sie sich an seiner Seite der Öffentlichkeit und der Presse stellt ... Virgins Plan ist etwas aus dem Ruder gelaufen, und so sitzen er und Mike schließlich mit blauen Augen in der Goldelse. Für ein Fotoshooting sind Maik und Jürgen alias Virgin nun nicht mehr zu gebrauchen - glaubt Virgin. Doch als Bruno die beiden sieht, ist er begeistert. Denn endlich hat er das gewisse Etwas gefunden, das ihm noch für seine Bomba-Kampagne gefehlt hat!
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 24.08.2011, Sat.1
Letzte TV-Termine