Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
222

Katrin ist die Beste

D, 1996–1997

Katrin ist die Beste
  • 222 Fans
  • Serienwertung5 51695.00von 5 Stimmeneigene: –
11

Die andere Seite der Münze

Folgeninhalt
Als Professor Naumann das Bundesverdienstkreuz erhält, scheint sich auch endlich sein Familienleben zum Positiven zu wenden: Katrin weiß nun von der unglücklichen Ehe ihrer Eltern und bringt Gissys Verhalten sogar ein wenig Verständnis entgegen. Doch es gibt noch zwei weitere Gründe, sich zu freuen: Ulf hält um Katrins Hand an. Und zu guter Letzt stellt sich auch noch heraus, dass Peter tatsächlich der lang vermisste Sohn und somit der Vater von Robby ist.
(SWR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 30.06.1997, Sat.1
Letzte TV-Termine