Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
222

Katrin ist die Beste

D, 1996–1997

Katrin ist die Beste
  • 222 Fans
  • Serienwertung5 51695.00von 5 Stimmeneigene: –

"Katrin ist die Beste"-Serienforum

  • Anja_Herbig schrieb am 22.11.2017, 18.51 Uhr:
    SUCHE "Katrin ist die Beste" auf evt. VHS, DVD oder ähnliches um diese Serie eins wieder zu sehen!!! Internet gibt nur Autogrammkarten, Buch und Serien Heft frei, so wie diese Wunschliste hier. Wünsche mir Sie noch mal (alle Folgen) sehen zu können oder dass man SIE doch vielleicht auf DVD raus bringt!!! <3 Vielleicht kennt ja wer, wen der dies irgendwo/irgendwie 1997 aufgenommen hat. DANKEschön im vor raus!!! Habe auf Facebook eine Fangruppe erstellt, für diese WUNDERVOLLE Serie!
  • LuckyVelden2000 schrieb am 07.04.2016, 22.47 Uhr:
    Für alle Fans: SWR Fernsehen ab Sonntag den 08.05.2016 um 13.00 uhr.
    Hoffentlich werden dann alle 30 Folgen gezeigt.
  • Divine schrieb am 21.01.2013, 00.00 Uhr:
    Hoffe diese schöne Serie mal wieder im TV sehen zu können, oder mich über eine DVD freuen. Wäre doch ne perfekte Serie für den neuen Sender SAT.1GOLD
    • #892923 schrieb am 20.10.2013, 00.00 Uhr:
      Ja, ich würde die Serie auch gerne nochmal sehen.
      Gruß Sigrid
  • Connylein schrieb am 19.03.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo!!! Bitte helft mir! Ich habe eben gerade an Sat.1 einen Komentar geschrieben, dass ich gerne die Serie mal wieder im TV sehen würde oder auf DVD erwerben möchte und mit dieser rage auf wunschliste.de verwiesen (habe erwähnt es wären ein paar Fans hier die sich auch freuen würden) hoffentlich stimmt das noch immer. Melde mcih wenn ich Antwort von Sat.1 bekommen habe.
    Viele Grüße Conny
    • Connylein schrieb am 28.03.2011, 00.00 Uhr:
      Habe die Antwort von Sat.1 bekommen. DVD nicht geplant, kein Mitschnitt, und ansonsten auch keine devinitiven Aussagen. Schade
  • Birgit Sonnenburg schrieb am 02.08.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo, man kann einzelne Folgen beim ausstrahlenden Sender im Mitschnittservice bekommen. Ich selber habe alle Folgen auf Video und bekomme erst zu Weihnachten ein Kombi (DVD/VIDEO)Gerät.
    Liebe Grü0e Birgit
    • Katrin ist die Beste schrieb am 11.01.2009, 00.00 Uhr:
      Hallo,
      diese Serie würde ich sehr gerne als VHS oder DVD haben.
      Besteht hier irgend eine Möglichkeit, sie zu bekommen ?
      Gruß
      Gaby
  • Maria Gipper schrieb am 28.12.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich suche die Folgen Nr. 15 - An einem einzigen Tag und Nr. 16 Ein Zufall kommt selten allein. Leider fehlen mir diese Folgen. Grüße Maria
  • Selina schrieb am 07.09.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Simone,
    Es sind insgesammt 29 Folgen und die wurden alle schon mal ausgestrahlt. Ich versuche auch schon seit längerer Zeit die Serie auf DVD zu bekommen, aber so viel ich weiß gibts die wirklich nur als Buch.
    Viele Grüße Selina
  • Simone schrieb am 27.08.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich finde die Serie super. Weiß Jemand wie viele Folgen es von dieser Serie insgesamt gab??? Wurden alle Folgen schon mal ausgestrahlt??? Schade, daß so so früh läuft. Wer weiß mehr von der Serie, gibt es DVDs??? Leider gibt es wohl nur ein Buch. Viele Grüße von Simi
  • Petra schrieb am 30.07.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    wer von euch hat denn schon mal alle 30 Folgen der Serie gesehen und kann mir sagen, ob Martin Volz (gespielt von Heinrich Schafmeister) auch nach der 15. Folge noch mal auftaucht?
    Vielen Dank und viele Grüße!
  • Selina schrieb am 20.07.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich glaube nicht,dass noch weitere Folgen gedreht werden. Aber schön wäre es schon :)
    Bye
  • - schrieb am 16.07.2006, 00.00 Uhr:
    Ich bin vor ein paar Jahren als Miroslav Nemec Fan jeden Sonntag um 5:00 Uhr!!! aufgestanden! Mit uns Fans kann man das ja machen ;-)
    Weiß jemand zufällig, ob noch weitere Folgen mit den Originaldarstellern gedreht werden?
  • Selina Wolf schrieb am 22.06.2006, 00.00 Uhr:
    Als Ruth Maria Kubitschek Fan stehe ich jeden Samstag um 7 Uhr auf, weil ich sie einfach GEIL finde. Für ihr Alter sieht sie noch ziemlich GUT aus.
    Bye
    Selina (RMK Fan)
  • - schrieb am 22.11.2004, 00.00 Uhr:
    Mensch die Seite wird ja gut besucht - so beliebt ist sie....
  • - schrieb am 15.06.2004, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand zufällig, ob weitere Folgen der Serie gedreht werden?
  • Birgit Sonnenburg schrieb am 19.12.2003, 00.00 Uhr:
    als Miroslav Nemec Fan stehe ich zur Zt. sonntags um 5.00 Uhr auf, um den Recorder anzuwerfen.
    Wer hat Material über, von oder mit ihm. Auch suche ich noch etliche Filme! Vielleicht hat ja jemand Lust, sich mit mir über ihn zu schreiben, oder bin ich die einzige, die ihn mag.
    Bis vielleicht bald.
    Birgit