Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
222

Katrin ist die Beste

D, 1996–1997

Katrin ist die Beste
  • 222 Fans
  • Serienwertung5 51695.00von 5 Stimmeneigene: –
18

Eine Überraschung zu viel

Folgeninhalt
Die hochschwangere Katrin wartet sehnsüchtig auf ihren Max, der noch in Hongkong arbeiten muss. Doch nicht nur der Job hält ihn dort fest, auch seine langjährige Mitarbeiterin und Geliebte Yin will ihn nicht fortlassen. Erst als er ihr unmissverständlich klarmacht, dass Katrin die Frau seines Lebens ist, gibt Yin ihn frei. Endlich ist der Tag seiner Rückkehr gekommen. Die Wehen setzen ein.
(SWR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 18.08.1997, Sat.1
Letzte TV-Termine