Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1867

CSI: Miami

(CSI: Miami) 
USA, 2002–2012

CSI: Miami
Serienticker
  • Platz 491867 Fans
  • Serienwertung4 56203.94von 218 Stimmeneigene: –
908

Happy Birthday

(Happy Birthday)
Folgeninhalt
Es jährt sich der Geburtstag von Horatios ermordeter Ehefrau Marisol. Der CSI-Teamleader ist auf dem Weg zum Friedhof, als er von einem Passanten alarmiert wird. Auf einem Grünstreifen neben der Strasse liegt eine bewusstlose und hochschwangere Frau, die übel zugerichtet wurde.
Die letzte Person, die das eilends ins Spital verfrachtete Opfer unversehrt gesehen hat, ist ihre Freundin Marcie. Die beiden trennten sich im Streit, weil Heather ihre Freundin mit der Babyparty betrauen wollte. Marcie versucht seit längerem selbst, schwanger zu werden, und hat den Auftrag Heathers in den falschen Hals gekriegt. Doch ist simpler Neid als Motiv für solch eine niederträchtige Tat ausreichend?
Walter und Natalia folgen einer Spur von Blutspritzern bis zur exakten Stelle, wo die Schwangere zu Schaden gekommen ist. Dort eröffnet sich den Tatortspezialisten eine neue Theorie: Heather könnte Opfer von Autodieben geworden sein. Tatsächlich gelingt es den Beamten, zwei Männer ausfindig zu machen, die mit Heathers Auto unterwegs sind. In der Garage, wo die vermeintlichen Delinquenten arbeiten, nimmt der Fall eine neue Wendung. Dort ist nämlich auch ein junger Mann tätig, der Heather bestens kennt.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Ryan Wolfe (Jonathan Togo, l.) und Eric Delko (Adam Rodriguez) untersuchen das Fahrzeug, mit dem der erste Ehemann von Laura Gannon ums Leben kam. Wurde der Wagen manipuliert?
    Ryan Wolfe (Jonathan Togo, l.) und Eric Delko (Adam Rodriguez) untersuchen das Fahrzeug, mit dem der erste Ehemann von Laura Gannon ums Leben kam. Wurde der Wagen manipuliert?
    Bild: © RTL
  • Bild: © PLURIMEDIA (CBS Broadcasting Inc.)
  • Der als Kinderschänder bekannte Philip Gordon wird auf einem Spielplatz tot aufgefunden - er wurde offenbar zu Tode geprügelt. Doch Alexx (Khandi Alexander, li.) stellt fest, dass nicht die Schläge die eigentliche Todesursache waren, sondern ein Messerstich. (re. Emily Procter)
    Der als Kinderschänder bekannte Philip Gordon wird auf einem Spielplatz tot aufgefunden - er wurde offenbar zu Tode geprügelt. Doch Alexx (Khandi Alexander, li.) stellt fest, dass nicht die Schläge die eigentliche Todesursache waren, sondern ein Messerstich. (re. Emily Procter)
    Bild: © RTL
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 01.11.2011, RTL
TV-Premiere: So, 05.12.2010, CBS (USA)
Letzte TV-Termine