Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
488

Anna und die Liebe

D, 2008–2012

Anna und die Liebe
Serienticker
  • Platz 136488 Fans
  • Serienwertung2 124292.41von 100 Stimmeneigene: –
3217

Gestrandet

Folgeninhalt
Bruno ist bester Laune. Das "Bomba"-Event war ein voller Erfolg. Doch seine Stimmung ändert sich schlagartig, als er erfährt, dass Luca Benzoni Carla als Geschäftsführer ersetzen wird. Brunos Reaktion verrät Natascha, dass ihn und Luca ein dunkles Geheimnis verbindet. Als Virgin den äußerst positiven Pressespiegel des "Bomba"-Events überfliegt, kennt seine Freude keine Grenzen.
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 16.09.2011, Sat.1
Letzte TV-Termine